oder

"Verrückt nach Camping" bei MDR: Wiederholung der Reisereportage online und im TV

Wann und wo Sie die Wiederholung der Reisereportage "Verrückt nach Camping" vom Freitag (10.07.2026) sehen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben die Reisereportage im Fernsehen leider nicht sehen können und wollen die Episode 30 aus Staffel 1 ("Sommerfest mit Feuerwerk") trotzdem sehen? Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei MDR im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Verrückt nach Camping" im TV: Darum geht es in "Sommerfest mit Feuerwerk"

Sommerfest am Bergwitzsee Der ganze Campingplatz macht mit. Für Werkstattleiter Sven und seinen Freund Siggi sind für das Feuerwerk verantwortlich. Eine heikle Aufgabe. Die Plattform mit den Raketen muss weit draußen im See verankert werden. Schatzsuche im Südseecamp Familie Schlinger geht auch im Urlaub ihrem Hobby nach. Die Familie aus dem Ruhgebiet liebt Geo-Caching. Dabei suchen die Drei nach versteckten Schätzen in Plastikdosen. Gibt es die auch "in der Südsee". Urlaub mit Herz Camper Fred schwört auf die besondere Atmosphäre zwischen den Campern und den Beschäftigten in Neuharlingersiel. Er selbst streicht schon mal die Orientierungsschilder. Und am Sonntag ist er Gast im Zelt-Gottesdienst an der Nordsee. Ein Silvestermenü im Sommer Chefkoch Sascha muss sich jetzt schon Gedanken über das Menü zum Jahreswechsel machen. Schließlich ist der Caravanpark am Tennsee bekannt für seine gute Küche. Sascha testet deshalb das Menü schon heute - mit seiner Frau Peggy. (ARD 13.11.2018) (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Verrückt nach Camping" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Folge: 30 / Staffel 1 ("Sommerfest mit Feuerwerk")

Thema: Reisereportage

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2018

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.