Am Samstag (06.06.2026) lief der Reisereportage "Bezzel & Schwarz - Die Grenzgänger" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Reisereportage bei 3sat nicht sehen konnten, die Folge 2 aus Staffel 5 ("Im Museum") dennoch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Bezzel & Schwarz - Die Grenzgänger" im TV: Darum geht es in "Im Museum"
Sebastian Bezzel und Simon Schwarz, bekannt aus den Eberhofer-Krimis, begeben sich wieder auf Entdeckungstour in Bayern. Diesmal schauen die beiden in München hinter die Kulissen des Deutschen Museums. Im bereits fertig renovierten Teil erkunden sie die beeindruckenden Ausstellungen und treffen engagierte Mitarbeiter, die alle viel mehr mit dem Deutschen Museum verbindet als nur die Arbeit. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Bezzel & Schwarz - Die Grenzgänger" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Folge: 2 / Staffel 5 ("Im Museum")
Thema: Reisereportage
Bei: 3sat
Mit: Sebastian Bezzel und Simon Schwarz
Produktionsjahr: 2023
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
