oder

"Menschen am Rande der Welt" bei 3sat verpasst?: Wiederholung von Folge 1, Staffel 1 online und im TV

Am Sonntag (07.06.2026) gab es eine weitere Folge der Dokureihe "Menschen am Rande der Welt" im TV. Sie haben die Episode verpasst? Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode schauen können, ob im TV oder im Netz, erfahren Sie hier.

Sie haben die Dokureihe bei 3sat nicht sehen können und möchten die Folge 1 aus Staffel 1 ("Grönland") aber noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Menschen am Rande der Welt" im TV: Darum geht es in "Grönland"

Diese Reise führte an den äußersten Rand der bewohnten Welt - nach Oqaatsut im Westen Grönlands. Ein Filmteam traf Menschen, die mit der Ungewissheit leben, welche die unwirtliche Natur mit sich bringt. Grönland hat auch einen grünen Süden, wo sich Schafe durch den Sommer grasen und sogar Erdbeerstauden gedeihen. Dorthin gelangte die Filmcrew auf einer langen Fahrt mit einem Versorgungsschiff. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Menschen am Rande der Welt" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Folge: 1 / Staffel 1 ("Grönland")

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2013

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.