Am Donnerstag (25.06.2026) lief "Foulspiel unter Freunden - USA, Mexiko und Kanada vor der WM" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung schauen können, ob nur im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Foulspiel unter Freunden - USA, Mexiko und Kanada vor der WM" bei ZDF verpasst haben: Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Foulspiel unter Freunden - USA, Mexiko und Kanada vor der WM" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Die Vorfreude auf das Fußballfest steigt, doch sie wird überschattet von Trumps aggressiver Handels- und Außenpolitik. Mit Zöllen, Zäunen und "America First" setzt US-Präsident Donald Trump die Nachbarn der USA unter Druck. Kanada nutzt derweil die WM als Bühne: In Vancouver steht ein Stadion auf dem Land der indigenen Squamish. Für sie ist Fußball mehr als ein Spiel - er wird Teil eines größeren Kampfes um Sichtbarkeit, Rechte und Identität. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Foulspiel unter Freunden - USA, Mexiko und Kanada vor der WM" im TV auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: ZDF
Produktionsjahr: 2026
Länge: 30 Minuten
In HD: Ja
