oder

"Der Wien-Krimi: Blind ermittelt" bei ARD im Livestream und TV: "Tod an der Donau" von Anne Zohra Berrached

Heute, am 19.06.2026, läuft "Der Wien-Krimi: Blind ermittelt" im Fernsehen. Alle Infos zum TV-Ereignis erfahren Sie hier: Gibt es einen Live-Stream online? Wird es eine Wiederholung von "Tod an der Donau" geben? Das erfahren Sie ebenso hier! Sie sollten pünktlich um 00:45 Uhr bei ARD einschalten, denn da wird der Film "Tod an der Donau" von Anne Zohra Berrached ausgestrahlt. Für diejenigen, die eher im Internet fernsehen: ARD bietet online auch einen Livestream an.

"Der Wien-Krimi: Blind ermittelt" heute im Fernsehen und Livestream mit "Tod an der Donau"

Wo eine Leiche liegt, kann auch eine zweite sein! Als hätte es Haller (Philipp Hochmair) gewusst, sucht er nahe dem Fundort einer erschossenen Frau weiter. Tatsächlich finden Hallers "Auge" Niko (Andreas Guenther) und Kommissarin Laura (Jaschka Lämmert) einen weiteren Toten im Gebüsch. Falsche Zeit, falscher Ort - was dem Theatermacher Thomas Bachmann (Erwin Reichel) beim Joggen in den Donauauen zum Verhängnis wurde, scheint klar: Jemand musste ihn als Zeugen des Mordes an der 60-jährigen "Daggi" Moser (Sibylle Kos) zum Schweigen bringen! Dass Bachmanns im gleichen Theater tätige Frau Klara (Swintha Gersthofer) oder sein Bruder Max (Roland Koch) die ehemalige Versicherungsmaklerin kannten, scheint kaum vorstellbar. Unter Verdacht geraten der eifersüchtige Ex-Mann Martin (Andreas Lust) und der Liebhaber Joschi (Lukas Walcher) von "Daggi", die in einer Aussteigerkolonie campte und auch ohne Job erstaunlich gut bei Kasse war. Auch ihre "Nachbarinnen", die klamme Tina (Katharina Behrens) und ihre gehörlose Tochter Jennifer (Annalisa Weyel), schienen sich für Daggis Geldquelle interessiert zu haben ?

Wann wird "Der Wien-Krimi: Blind ermittelt" vom 19.06.2026 wiederholt? TV-Termin und ARD-Mediathek Das Erste

Sie werden "Der Wien-Krimi: Blind ermittelt" heute um 00:45 Uhr nicht schauen können? Werfen Sie doch einfach mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung im TV wird es bei ARD vorerst nicht geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen.

"Der Wien-Krimi: Blind ermittelt": Alle Schauspieler und Infos in "Tod an der Donau" auf einen Blick

Von: Anne Zohra Berrached

Mit: Philipp Hochmair, Andreas Guenther, Jaschka Lämmert, Michael Edlinger, Katharina Behrens, Annalisa Weyel, Swintha Gersthofer, Roland Koch, Andreas Lust und Lukas Walcher

Am: 19.06.2026

Bei: ARD

Originaltitel: Der Wien-Krimi: Blind ermittelt

Drehbuch: Mike Majzen

Kamera: Matthias Pötsch

Musik: Martin Glos, Jasmin Reuter und Christian ?Smörre? Ziegler

Genre: Krimi

FSK:Ab 12 Jahren freigegeben

Länge: 93 Minuten (Von 00:45 bis 02:18 Uhr)

Produktionsjahr: 2023

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja

Weitere Folgen von "Der Wien-Krimi: Blind ermittelt" im TV

Wann und wo sie weitere Folgen von "Der Wien-Krimi: Blind ermittelt" im Fernsehen sehen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer

Die Angaben zu Staffel und der Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in den offiziellen Episodenguides abweichen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.