oder

"Zwischen Recht und Gerechtigkeit" bei MDR: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Montag (15.06.2026) gab es "Zwischen Recht und Gerechtigkeit" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung schauen können, ob nur im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei MDR verpasst, möchten "Zwischen Recht und Gerechtigkeit" aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei MDR im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Zwischen Recht und Gerechtigkeit" im TV: Darum geht es in "Die Geschichte einer Flüchtlingsanwältin"

Mehr als 20 Jahre hat Gundula Brunner in Dresden als Anwältin für Migrationsrecht gearbeitet und für das Bleiberecht von Menschen gekämpft - Menschen, die in Not waren und deshalb aus ihrer Heimat fliehen mussten. Dabei hat sie unzählige erschütternde Lebensgeschichten gehört. Nach ihrem Burnout im Januar 2022 ging sie auf eine schicksalhafte Reise. Sie hat Frauen und Männer besucht, für die sie gekämpft hat. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Zwischen Recht und Gerechtigkeit" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2023

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.