Am Mittwoch (24.06.2026) lief der Fußball-WM "Schweiz - Kanada" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Football: FIFA World Cup 2026" bei ARD nicht sehen konnten: Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ARD in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Schweiz - Kanada" im TV: Darum geht es in "Fußball-WM 2026"
3. Spieltag in Vancouver. Als A-Jugendlicher kam Johan Manzambi 2023 zum SC Freiburg. Seit dieser Saison ist er absoluter Stammspieler, sammelte auch in 15 Europa-League-Einsätzen internationale Erfahrung. Und im Schweizer Nationaltrikot war er in allen sechs Qualifikationsspielen dabei. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Schweiz - Kanada" im TV auf einen Blick
Thema: Fußball-WM
Bei: ARD
Mit: Lea Wagner
Produktionsjahr: 2026
Länge: 195 Minuten
In HD: Ja
Alle Sendetermine von "Schweiz - Kanada" im TV
Wo und wann Sie die nächsten Ausgaben von "Schweiz - Kanada" schauen können, lesen Sie hier:
| Titel der Folge(n) | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|---|
| Fußball-WM 2026 | 25.06.2026 | 21:00 Uhr | Das Erste | 210 Minuten |
| Fußball-WM 2026 | 26.06.2026 | 00:30 Uhr | Das Erste | 160 Minuten |
| Fußball-WM 2026 | 26.06.2026 | 03:40 Uhr | Das Erste | 155 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
