Am Freitag (19.06.2026) lief "Crawlers - Angriff der Killerwürmer" im Fernsehen. Sie haben den Film nicht schauen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Netz und im TV lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Dale Fabrigar um 00:25 Uhr im TV nicht schauen können, wollen den Film aber dennoch sehen? Schauen Sie doch mal in der Tele 5-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Tele 5 vorerst leider nicht geben.
"Crawlers - Angriff der Killerwürmer" im TV: Darum geht es in dem Horrorfilm
Barstow, Kalifornien: In der Salzwüste hat sich ein Erdbeben der Stärke 6,4 ereignet. Polizist Danny (Joseph Almani) ist schwerverletzt unter einem Auto in der Garage eingeklemmt. Sein Onkel Bill (Michael Paré) wurde kurz zuvor von seltsamen Würmern attackiert. Nun liegt er tot daneben! Während Nachbeben die ländliche Region erschüttern, muss Danny - der in der Zwischenzeit zu halluzinieren beginnt - einen Weg aus der misslichen Lage finden. Denn jetzt haben es die giftigen Monsterwürmer auch auf ihn abgesehen. (Quelle: Tele 5, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Crawlers - Angriff der Killerwürmer" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: Tele 5
Von: Dale Fabrigar
Mit: Joseph Almani, Karlee Eldridge, Michael Paré, Gar-Ye Lee, Matthew Payne, Natalia Bilbao, Elena Sahagun, Brian Parker, Christopher M. Dukes und Alec Gaylord
Drehbuch: Tricia Aurand
Kamera: John Lazear und Mariscela Beatriz Mendez
Musik Oliver Goodwill
Genre: Mystery + Horror, Science Fiction und Thriller
Produktionsjahr: 2022
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Originaltitel: "They Crawl Beneath"
