oder

"Malarina: Trophäenraub" bei 3sat verpasst?: Wiederholung der Show im TV und online

Am Samstag (20.06.2026) gab es "Malarina: Trophäenraub" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Show als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben "Malarina: Trophäenraub" verpasst, wollen die Sendung aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei 3sat vorerst leider nicht geben.

"Malarina: Trophäenraub" im TV: Darum geht es in der Show

In den letzten Jahren hat die Künstlerin Marina Lackovi? mit ihren Programmen die Kabarettwelt auf den Kopf gestellt und ihre Kunstfigur Malarina zu einer fixen Instanz der heimischen Kabarettszene entwickelt. Statt das Patriarchat zu bekämpfen, macht Malarina das einzig Logische in ihrem Programm "Trophäenraub": Sie nutzt es für sich. Als bürgerliche Pseudo-Feministin sucht sie ihren Vorteil - mit Klugheit und Eleganz. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Malarina: Trophäenraub" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Show

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2025

Länge: 29 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.