Am Donnerstag (25.06.2026) gab es "Kuba" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Reportagereihe als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben die Sendung bei 3sat verpasst, wollen "Kuba" aber definitiv noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Kuba" im TV: Darum geht es in "Karibisch genial"
Auf Kuba trifft das Filmteam auf Menschen, die dem Mangel auf der Karibikinsel erfindungsreich begegnen. Der Fischer Ismael hat einen Lkw-Reifenschlauch zu einem Boot umgebaut. Im April findet eine große Wanderung von Krabben statt, die zur Eiablage dem Meer zustreben. Auf den Straßen bringen die Krabben zahlreiche Autoreifen zum Platzen - sehr zur Freude der Reifenflicker Ito und Iván. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Kuba" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Reportagereihe
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2009
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
