Am Sonntag (16.08.2026) lief "One for the Road" im TV. Sie haben den Film nicht sehen können? Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 23:00 Uhr bei Sat.1 einzuschalten, um den Film von Markus Goller zu sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Sat.1-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Sat.1 vorerst leider nicht geben.
"One for the Road" im TV: Darum geht es in der Tragikomödie
Nachdem der Bauleiter Mark wegen Trunkenheit am Steuer seinen Führerschein abgeben muss, möchte er sein Leben ändern. Die Züge durch die Berliner Kneipen oder Clubs und die vielen Drinks sollen ab sofort der Vergangenheit angehören. Beim Vorbereitungskurs zur MPU trifft er auf Helena und findet in ihr eine Partnerin, die ihn bei seinem zähen Kampf gegen die Alkoholabhängigkeit unterstützt? (Quelle: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "One for the Road" auf einen Blick
Bei: Sat.1
Von: Markus Goller
Mit: Frederick Lau, Nora Tschirner, Burak Yigit, Friederike Becht, Godehard Giese, Nina Kunzendorf, Henning Peker, Lena Schmidtke, Eva Weißenborn und Rafael Stachowiak
Drehbuch: Oliver Ziegenbalg
Kamera: Philip Peschlow
Musik Volker Bertelmann
Genre: Drama und Humor
Produktionsjahr: 2023
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "One for the Road"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Den Trailer zu "One for the Road" können Sie hier anschauen:
