oder

"Coldplay Live à Sao Paulo" bei 3sat verpasst?: Wiederholung des Konzert online und im TV

Am Samstag (22.08.2026) gab es "Coldplay Live à Sao Paulo" im Fernsehen. Wann und wo Sie das Konzert als Wiederholung schauen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Coldplay Live à Sao Paulo" bei 3sat nicht sehen konnten: Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat vorerst leider nicht geben.

"Coldplay Live à Sao Paulo" im TV: Darum geht es in dem Konzert

Im November 2017 begeistern Coldplay 96.000 Fans in S?o Paulo. Auf ihrer Welttournee ist die Band laut Sänger Chris Martin an einem Punkt, an dem sie "Konzerte ohne schwache Songs spielen". Auch optisch setzt die Band Maßstäbe: Jeder Fan erhält ein interaktives Leuchtarmband, das im Takt der Musik Lichtmuster erzeugt und das Stadion in eine Disco verwandelt. Als Produzent ist Chris Martin für die Halbzeitshow des WM-Finales 2026 verantwortlich. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und in "Coldplay Live à Sao Paulo" auf einen Blick

Thema: Konzert

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2018

Länge: 62 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.