VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ed Harris als Detective Remy Broussard.
Ed Harris als Detective Remy Broussard.
© Photos: Claire Folger © 2006 Miramax Film Corp. All Rights Reserved.

Doppelherz

Ed Harris und Diane Keaton in "The Look of Love"

Keaton spielt die Witwe Nikki, welche eines Tages unter mysteriösen Umständen einem Mann (Harris) begegegnet, der exakt wie ihr verstorbener Gatte aussieht

Ed Harris und Diane Keaton ("Morning Glory") tun sich für "The Look of Love" zusammen, dem nächsten Film von Arie Posin (Glück in kleinen Dosen). Keaton spielt die Witwe Nikki, welche einige Jahre nach dem Tod ihres Mannes (Harris) unter mysteriösen Umständen Jemandem begegnet, der exakt wie der Verstorbene aussieht und damit begraben geglaubte Gefühle wiedererweckt.
"Dieser Film dreht sich um die Hoffnung, dass Liebe in jedem Alter zuschlagen kann, und dass es möglich ist, schwer verliebt zu sein, einen schrecklichen Verlust zu erleiden und dann wieder zu lieben. Das Projekt wird sich sehr auf die Menschlichkeit und Ehrlichkeit der Schauspieler verlassen, und ich kann mir keine besseren Schauspieler als Diane und Ed vorstellen, um sie mit dem Erzählen dieser Geschichte zu betrauen," gab Posin heute in einem Statement zum Projekt kund.
Wann die Dreharbeiten starten, ist noch nicht bekannt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.