VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens
© BANG Showbiz

Hudgens als schwangere Obdachlose

Im Indiedrama "Gimme Shelter"

Vanessa Hudgens verhandelt über die zweite Hauptrolle im Indiedrama "Gimme Shelter", an der Seite von Brendan Fraser

Vanessa Hudgens versucht nach "Sucker Punch" erneut, ihr süßliches Disney-Image hinter sich zu lassen: Sie verhandelt über die zweite Hauptrolle im Indiedrama "Gimme Shelter", an der Seite von Brendan Fraser. Hudgens könnte eine schwangere jugendliche Ausreißerin spielen, die vor ihrer hartherzigen Mutter flieht und sich auf die Suche nach ihrem biologischen Vater (Fraser), einem Börsenmakler an der Wall Street, begibt. Der nimmt sie zunächst bei sich aus, verlangt aber, dass sie sich einer Abtreibung unterzieht. Als sie sich weigert, schmeißt er sie raus. So landet sie auf der Straße.
Ron Krauss
("Alien Jäger") wird den Film nach seinem eigenen Drehbuch inszenieren. Schon Ende diesen Monat soll es in Connecticut losgehen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.