VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Beastly - Alex Pettyfer as Kyle!
Beastly - Alex Pettyfer as Kyle!
© 2009 CBS Films

Pettyfer strippt für Soderbergh

Als Channing Tatum in "Magic Mike"

Der "Beastly"-Star übernimmt die zweite Hauptrolle in der Indiekomödie "Magic Mike"

Alex Pettyfer strippt für Steven Soderbergh: Der "Beastly"-Star übernimmt die zweite Hauptrolle in "Magic Mike", an der Seite von Channing Tatum ("Der Adler der Neunten Legion"). Der Film basiert auf Tatums eigenen Erfahrungen - als 19jähriger arbeitete er einen Sommer lang als Stripper. Pettyfer stellt gewissermaßen eine jüngere Version von ihm dar, während Tatum als sein älterer Mentor und Tanzlehrer auftritt. Laut Soderbergh soll der Film "sexy, lustig und schockierend" werden. Reid Carolin schreibt derzeit das Drehbuch.
Wann die Dreharbeiten starten, ist noch offen. Soderbergh dreht als nächstes sein lange geplantes "Liberace"-Biopic, mit Michael Douglas und Matt Damon in den Hauptrollen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.