VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Tägliche Therapie

Liz Taylor ist auf dem Weg zur Besserung

Nachdem die 67-jährige Schauspielerin Elizabeth Taylor im letzten Monat eine Wirbelsäulen-Fraktur erlitt, befindet sie sich nun, wie ihr Arzt meinte, langsam auf dem Weg zur Besserung.

Nachdem die 67-jährige Schauspielerin Elizabeth Taylor im letzten Monat eine Wirbelsäulen-Fraktur erlitt, befindet sie sich nun, wie ihr Arzt meinte, langsam auf dem Weg zur Besserung. Die Filmdiva, die jetzt auch wieder gehen kann, muss sich jedoch einer täglichen Therapie unterziehen. "Wir führen jeden Tag die notwendigen Behandlungen mit ihr durch", sagte Dr. Leroy Perry und fügte hinzu, daß ihre Patientin "eine unglaubliche Lebenskraft" besitze. Knapp drei Wochen musste Taylor im Krankenhaus verbringen, bevor sie wieder in ihr Zuhause, in Bel Air, zurück durfte.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.