VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Tim Roth hört das Gras singen

Remake von Michael Raeburns Drama

Tim Roth, der dieses Jahr mit dem Film "The War Zone" sein Regie-Debüt gab, wird als nächstes Projekt ein Remake von Michael Raeburns 1991 entstandenem "The Grass Is Singing" in Angriff nehmen. Die Story dreht sich um eine Frau, die langsam in den Wahnsinn driftet. Als Hauptdarstellerin versucht Roth sich die französische Schauspielerin Isabelle Huppert zu angeln. Vor der Kamera wird Roth erst im nächsten Jahr wieder stehen. Für Regisseur Werner Herzog reist Roth dann nach Deutschland und übernimmt eine Rolle in dem Film "Invincible". Weder ein genauer Drehtermin, noch der Drehort oder gar ein deutscher Titel stehen laut der Werner Herzog Filmproduktion bisher fest.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.