Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Anspruchsvoller" Zombiefilm?

Lionsgate verfilmt "Dead Island"

Sean Daniel wird eine Filmversion des Zombie-Shooters "Dead Island" auf die Leinwand bringen

Der Produzent Sean Daniel ("Die Mumie" I-III), Dark Blue) wird für Lionsgate eine Filmversion des Zombie-Shooters "Dead Island" auf die Leinwand bringen, der bis heute über zwei Millionen mal verkauft wurde. Das Videospiel von Deep Silver dreht sich um Menschen, die auf einer (fiktiven) Tropeninsel in Papua-Neuguinea Urlaub machen - bis das vermeintliche Paradies von Zombies heimgesucht wird. "Dies ist genau die Art von Projekt, nach dem gesucht haben, um es bei Lionsgate zu adaptieren. Es ist anspruchsvoll, gewagt und eine wirkliche Anhebung eines Genres, das wir kennen und lieben," gab Joe Drake, Co-Präsident der Filmproduktion von Lionsgate, in einem Statement kund. "Es kommt außerdem mit einer weltweit wiedererkannten Marke und Franchisepotential."
Die Produktion befindet sich noch in der Startphase - vor 2012 werden die Tropenzombies voraussichtlich nicht über die Kinos hereinbrechen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.