Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Channing Tatum
Channing Tatum
© BANG Showbiz

Hauptdarsteller verzweifelt gesucht

Channing Tatum in "The Man from U.N.C.L.E."?

Steven Soderberghs geplante Serienadaption kämpft mit Besetzungsproblemen

"Der Adler der Neunten Legion"-Darsteller Channing Tatum ist angeblich der neueste potentielle Hauptdarsteller für die geplante Serienadaption "The Man from U.N.C.L.E.". Seit George Clooney, die erste Wahl von Regisseur Steven Soderbergh, wegen der erforderlichen Stunts um seinen Rücken besorgt abwinkte, hat der Regisseur Probleme, einen Ersatz zu finden. Sowohl Matt Damon als auch Johnny Depp lehnten dankend ab, und auch mit Bradley Cooper konnte Soderbergh offenbar keine Einigung erzielen. Nun denkt Soderbergh angeblich darüber nach, den Ex-Stripper Tatum, mit dem der Regisseur gerade den Film "Magig Mike" abgedreht hat, zu verpflichten. Ein festes Angebot wurde dem 31-jährigen Schauspieler allerdings allerdings angeblich noch nicht unterbreitet.
Die 60er-Jahre-Serie, die in Deutschland unter dem Titel "Solo für O.N.C.E.L." lief, wurde unter anderem von James Bond-Autor Ian Fleming ersonnen und handelt von einer geheimen Kooperation von russischen und amerikanischen Agenten. Soderberghs Adaption soll wie die Serie in den 60er Jahren spielen, die Dreharbeiten sollen im nächsten Jahr über die Bühne gehen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.