Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Alex Pettyfer
Alex Pettyfer
© BANG Showbiz

Sind Pettyfer und Keough verlobt?

"Magic Mike"-Co-Star hält Gerücht für wahr

Für den "True Blood"-Star Joe Manganiello, der neben Alex Pettyfer und Riley Keough in "Magic Mike" auftritt, ist die Nachricht keine Überraschung

"True Blood"-Star Joe Manganiello hat gegenüber E! News indirekt Gerüchte bestätigt, denen zufolge sich seine Magic Mike-Co-Stars Alex Pettyfer und Riley Keough verlobt haben: "Das habe ich gehört. Wenn es wahr ist, bin ich sehr glücklich für sie... ich liebe sie beide." Überraschend war die Nachricht für ihn nicht: "Ich denke, wir haben es alle kommen sehen."
Außerdem verkündete er (lachend) seine Idee für die Junggesellenparty - bei der die Stripper-Erfahrungen von "Magic Mike" im Mittelpunkt stehen sollen: "Ich denke, es könnte eine Junggesellinnenparty werden. Wir können Riley abwechselnd Lap Dances geben."

Der britische Schauspieler und die Enkelin von Elvis Presley lernten sich bei den Dreharbeiten zu der Dramödie um männliche Stripper kennen und sind seit knapp sechs Monaten ein Paar. Pettyfer war zuvor unter anderem mit dem "Glee"-Star Dianna Agron und mit Emma Roberts liiert, Keough wurde zuletzt mit dem Musiker Ryan Cabrera in Verbindung gebracht. Das Paar hat die Verlobung bisher nicht offiziell bestätigt.
"Magic Mike" kommt am 16. August in die Kinos



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.