VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Gillian Anderson verlobt?

Hochzeit mit Rodney Rowland

Eine schlechte Botschaft für sämtliche männlichen Gillian Anderson-Fans macht momentan ihre Runde in US-Klatschblättern: Angeblich hat sich die "Akte X"-Darstellerin mit ihrem Freund Rodney Rowland verlobt. Zumindest behauptet das die Zeitung "National Enquirer" - aber die ist für Falschmeldungen hinreichend bekannt. Der neue Mann an Andersons Seite hat ihr Herz am "Akte X"-Set erobert. Schrägerweise spielte er damals einen Mann, dessen sprechende Tattoos ihm den Befehl geben, Scully zu ermorden. Irgendwie muß das auf die Schauspielerin anziehend gewirkt haben. Andersons Pressesprecher hat derweil erklärt, die Verlobung seines Schützlings sei ein einziges Gerücht und dementsprechend nichts Wahres dran. Obwohl Pressesprecher im allgemeinen dafür bekannt sind erst einmal alles zu dementieren, was über "ihre" Stars so im Umlauf ist, könnte diese Aussage sogar stimmen. Denn Anderson wurde gerade erst geschieden und hat vielleicht gar keine Lust, schon wieder zu heiraten. Schon gar nicht jemanden, den sie am "Akte X"-Set kennengelernt hat - genau wie ihren Ex-Angetrauten Clyde Klotz. So oder so - früher oder später wird herauskommen, wer nun Gerüchte verbreitet hat...



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.