Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Vanessa Hudgens,
Vanessa Hudgens,
© BANG Showbiz

Vanessa Hudgens: "Ich wollte schon immer eine Nutte spielen"

Teen-Starlet wünscht sich gewagtere Rollen

Hudgens würde gerne ihr Image ändern

Das amerikanische "High School Musical"-Starlet gab gestern in London bekannt, sich - was Rollen angeht - gerne in eine gewagtere Richtung zu begeben: "Ich wollte schon immer eine richtig schwere Rolle spielen. Ich erinnere mich daran, zwölf zu sein und zu denken 'Ich will eine Prostituierte spielen und Drogen nehmen.'" Ihre Aufnahmen für den Film "The Frozen Ground" erwiesen sich dennoch als schwierig: "Es ist ganz sicher nervenaufreibend. Mein Herz schlug so wild, während wir gedreht haben. Sie ist wirklich nur ein junges, verängstigtes Mädchen, das irgenwie über die Runden kommen will. (...) Es gab eine Szene, in der ich niedriger saß als die männliche Film-Crew. Sie saßen über mir auf ihren Stühlen, das machte das Ganze super-peinlich und intim."
Der Film ist ein Thriller, der sich um den Serienmörder Robert Hansen dreht, welcher seinerzeit von den Medien "The Flying Nightmare" genannt wurde. Hansen lebte in Alaska und brachte in den späten 70ern und frühen 80ern mindestens 17 Frauen mit seinem Privatflugzeug oder im Auto zu einer abgelegenen Hütte, wo er sie vergewaltigte, folterte und anschließend nackt in den Wald entließ, um sie zu jagen und zu töten. Ein deutscher Kinostarttermin steht noch nicht fest



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.