VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ben Becker auf dem 'Iggy & The Stooges' Konzert...erlin
Ben Becker auf dem 'Iggy & The Stooges' Konzert am 6.8 Zitadelle, Berlin
© Spielfilm.de

Ben Becker und die Stooges

Fat, Drugs & Rock`n`Roll

Von einer wohl reichlich skurrilen Nacht mit Ben Becker im Berliner Hotel Adlon berichtet Stooges-Bassist Mike Watt auf seinem Blog zur aktuellen Tournee von "Iggy & The Stooges".

Dem Tour-Tagebuch zu Folge traf er den Schauspieler und Sänger nach dem Konzert der gealterten Punk-Rocker in der Spandauer Zitadelle am 06.August (bei dem Becker mitten im Publikum gesichtet wurde) in einem Piano-Zimmer des Adlon. Dort hatten sich Becker und der Stooges-Drummer Toby Dammit für eine (nahezu) unbeobachete musikalische Performance zurückgezogen - eine Performance, in deren Rahmen Becker mit entblößter Speck-Plautze zum improvisierten Klavierspiel des Drummers (der auch für Becker schon die Drumsticks schwang) hingebungsvoll sang und tanzte. Unterbrochen wurde das Ganze nur von gelegentlichen Kontrollbesuchen der, angesicht des eindeutig recht benebelten Stars, wohl etwas nervösen Hotelangestellten, während ein Kumpel Beckers freundlicherweise alles filmisch dokumentierte.
"Man, was that a trip" - kommentiert Watt in seinem Blog. Wer sich das zugehörige Video anschaut, kann dem nur zustimmen...

-> Hier gehts zum Video auf Vimeo <-

Anmerkung: Das Video wurde am 24.08 2013 gelöscht.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.