Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Tom Clancy ist tot

Krimi-Autor verstarb mit 66 Jahren

Der amerikanische Autor Tom Clancy ist am Dienstag in Baltimore verstorben. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt. Clancy wurde mit stark patriotisch angehauchten Spionagekrimis weltberühmt - zu seinen Fans gehörten Ronald Reagan und George Bush - von denen viele verfilmt wurden, unter anderem "Jagd auf Roter Oktober", "Die Stunde der Patrioten" und "Das Kartell". Sein letzter Roman erscheint im Januar 2014 auf deutsch, unter dem Titel "Gefahrenzone". Er dreht sich um einen möglichen Anschlag von China auf Taiwan.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.