Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jason Isaacs kämpft gegen Nazis

Mit Brad Pitt, Shia LaBoeuf und Logan Lerman

Schauspieler Jason Isaacs wird laut dem Hollywood Reporter neben Brad Pitt, Shia LaBoeuf und Logan Lerman in dem Kriegsdrama zu sehen sein, bei dem David Ayer Regie führt. Isaacs wird einen erfahrenen Kriegsveteranen spielen, der immer Ratschläge für die jüngeren Soldaten parat hat. Die Sony Pictures-Produktion basiert auf der wahren Begebenheit eines Militär-Kommandeurs und seiner Truppe, die in ihrem Panzer die feindlichen Linien überqueren, nachdem Nazi-Deutschland beim Kriegsende 1945 bereits zusammen gebrochen ist. Auch die Stars Jon Bernthal, bekannt aus "The Walking Dead", Michael Pena und Scott Eastwood, Sohn von Clint Eastwood, werden in dem Streifen zu sehen sein. Autor und Regisseur Ayer verfilmt die Geschichte nach einem von ihm verfassten Drehbuch, während die Produktion und Finanzierung von Bill Block, John Lesher und Ethan Smith übernommen wird.
Isaacs beendete erst kürzlich die Arbeiten an seinem neuesten Film "Things People Do", in dem er neben Wes Bentley die Hauptrolle übernahm. Außerdem wird er in "Rio, I Love You" zu sehen sein, ein Teil der Episodenfilmreihe, der auch "Paris, Je T'Aime" aus dem Jahr 2006 angehört.
Die Dreharbeiten zu 'The Fury', dessen Budget Gerüchten zufolge 80 Millionen Dollar beträgt, finden momentan in London statt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.