Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Emile Hirsch
Emile Hirsch
© BANG Showbiz

Emile Hirsch ist Vater geworden

Erstes Kind ein Junge


Der Schauspieler wurde bereits letzten Sonntag, 27. Oktober, Vater eines kleinen Jungen. Ein Nahestehender enthüllt gegenüber E! News. "Es ist ein Junge. Sein Name ist Valor [= Mut] und er wog 2,8 Kilogramm. Er ist ein schöner, gesunder Junge. Alle sind so begeistert und glücklich." Die Mutter ist jedoch nicht Hirschs derzeitige Freundin - das Baby entstammt einer kurzen Liebschaft mit einer unbekannten Frau, die er auf einer Oscar-Party im Februar kennenlernte. Bei der Geburt war Hirsch nicht anwesend, allerdings hat er vor, seine Vaterpflichten sehr ernst zu nehmen. "Emile kam, nachdem das Baby geboren wurde und er verbringt jetzt mit seinem neuen Kind, um eine Bindung aufzubauen", so der Freund weiter.
Hirsch, der in der Vergangenheit Beziehungen mit Amanda Seyfried und Ellen Page hatte, wurde gestern, 2. November, erstmals mit seinem Sohn gesichtet, als er in Florida Einkäufe erledigte. Laut JustJared.com habe er dabei einen "glücklichen und entspannten" Eindruck gemacht. Offiziell hat der Schauspieler sich bisher nicht zu seinem Sohn geäußert - allerdings tweetete er am Tag der Geburt: "Liebe an alle meine Follower, schöner Sonntag."


    Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.