Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Russell Brand
Russell Brand
© BANG Showbiz

Neuanfang: Russell Brand und Jemima Khan

Der Schauspieler und die Journalistin sind wieder ein Paar

Der Komiker, der Anfang der Woche verkündete, dass er in einer Beziehung sei, wurde gestern (6. November) ganz verliebt mit seiner zeitweiligen Freundin bei einer Filmvorführung gesehen. Er wirkte glücklich, als seine Freundin bei der Vorführung des Dokumentarfilms "Unmanned: America's Drone Wars", den sie koproduzierte, ihre Arme um ihn schlang. Khan, die als Redakteurin beim Magazin New States arbeitet, für das auch Brand regelmäßig schreibt, veröffentlichte außerdem ein Foto auf Twitter, auf dem der Schauspieler vor einem Graffiti von seinem Gesicht zu sehen ist. Unter der Aufnahme, die auch ihren Hund Brian zeigt, schrieb die 39-Jährige: "Brandalismus! Brian ist das erste Mitglied." Der Hund gab sein Debüt im sozialen Netzwerk, als Brand letzten Monat ein Foto von ihm auf einer Fahrt zu einem Auftritt postete. Er schrieb auf Twitter: "Auf dem Weg nach Plymouth mit einem Hund, der wie ein Nazi-Maskottchen aussieht."
Am Montag (4. November) verließ der Schauspieler gemeinsam mit Brian nach einem Polit-Talk der Huffington Post das Shoreditch House in London. Am selben Abend bestätigte er, dass er vergeben sei, indem er erklärte: "Ich bin momentan in einer Beziehung. Ich besuche jetzt meine Freundin." Brand gab schon länger keine Details mehr über sein Liebesleben preis, seit er sich im Dezember 2011 nach nur 14 Monaten Ehe von Sängerin Katy Perry trennte.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.