Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jason Statham
Jason Statham
© Bang Showbiz

Jason Statham spielt die Hauptrolle im "Layer Cake"-Sequel

Filmversion von J.J. Connollys Roman "Viva La Madness"

Jason Statham hat sich mit seinem Produktionspartner und Manager Steve Chasman die Filmrechte an J.J. Connollys Roman "Viva La Madness" gesichert, die Fortsetzung zu "Layer Cake". Wie bei diesem Film wird Connolly auch bei dem Nachfolger selbst das Drehbuch schreiben. Laut Deadline.com sucht der namenlose Held nun nach einem friedlichen Strandresort in der Karibik für seinen Ruhestand, wird stattdessen aber in internationalen Drogenhandel, Geldwäsche, sowie High Tech-Betrug verwickelt und trifft dabei auf Londoner Kleinkriminelle und Kartelle aus Venezuela. Wer den Film inszenieren wird, ist noch offen.
Statham kommt am 23. Januar mit dem Thriller Homefront in die Kinos. Bevor es mit "Madness" los geht, steht er noch für The Expendables 3 und Wild Card vor der Kamera.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.