Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Elsa Pataky mit Chris Hemsworth
Elsa Pataky mit Chris Hemsworth
© BANG Showbiz

Wird Chris Hemsworth wieder Vater?

Zweites Kind mit Elsa Pataky

Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky ('Fast & Furious 6') erwarten angeblich ihr zweites Kind. Das Paar soll überglücklich sein und es kaum erwarten können, ihrer 18 Monate alten Tochter India ein jüngeres Geschwisterchen zu schenken. Das spanische Magazin 'HOLY!' schreibt, dass die 37jährige Schauspielerin im dritten Monat schwanger ist und das Kind im kommenden Frühjahr zur Welt kommen soll. Hemsworth erklärte vor Kurzem in einem Interview, dass es die beste Entscheidung seines Lebens war, seine Frau 2010 zu heiraten und mit ihr Tochter India großzuziehen, auch wenn der neue Lebensabschnitt für den 30jährigen Australier mit großen Herausforderungen verbunden war: "Vater zu sein ist definitiv eine Aufgabe, der man erst mal gewachsen sein muss. Aber es ist auch die schönste Aufgabe, die ich mir je hätte wünschen können. Zu Hause zu sein bei meiner Familie, das gibt mir so viel. Ich kann jetzt sogar entspannter mit meiner Arbeit umgehen, weil es in meinem Leben etwas gibt, was viel wichtiger ist."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.