Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas
© BANG Showbiz

Ginnifer Goodwin ist schwanger

Erstes Kind mit Josh Dallas

Die Schauspielerin und ihr Verlobter Josh Dallas, mit dem sie gemeinsam für die Serie "Once Upon A Time" vor der Kamera steht, erwarten laut dem 'People'-Magazin ihr erstes gemeinsames Kind. Weitere Details, wie das Geschlecht des Kindes oder der Geburtstermin, wurden bisher noch nicht verraten. Goodwin und Dallas trafen sich am Set und machten ihre Liebe im April 2012 öffentlich. Im Oktober folgte dann die Verlobung der beiden Stars. Damals ließen sie verlauten: "Wir sind so glücklich, unsere Verlobung bekanntgeben zu können und wir können es gar nicht abwarten, mit unseren Freunden und unserer Familie, darunter auch unsere Zweit-Familie bei 'Once Upon a Time' zu feiern."
Der Schauspieler, der zwischen 2007 und 2011 mit Schauspielerin Lara Pulver verheiratet war, verriet kürzlich, dass seine Partnerin, die 2010 mit ihrem damaligen Freund Joey Kern verlobt war, ihn für seine Arbeit als Schauspieler inspiriert. Er erklärte: "Ich suche nach Humor und Verstand - eine clevere, starke und sexy Frau." Über die Beziehung zu seinem Co-Star enthüllte er außerdem: "Es hat mich wie ein Blitz getroffen. Ich dachte mir 'Jetzt gibt's Ärger'."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.