Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ben Affleck und Matt Damon produzieren "Sleeper"

Verfilmung eines DC-Comics von Ed Brubaker

Das Trio wird laut Variety.com erneut für eine Filmproduktion zusammen arbeiten, diesmal eine Adaption einer Comicbuchserie, die 2008 von Ed Brubaker verfasst und von DC Comics veröffentlicht wurde. Das Projekt wurde zuvor von Tom Cruise, Sam Raimi und Josh Donen in Betracht gezogen, wird nun aber von dem erfolgreichen Produktions-Team um den baldigen 'Batman'-Darsteller verwirklicht. Der 'The Shield'-Erfinder Shawn Ryan und David Wiener, der an der zweiten Staffel von 'The Killing' arbeitete, werden das Drehbuch für den Streifen verfassen. Die Geschichte dreht sich um Holden Carver, einen Mann, der Schmerz aufsaugen kann und Heilungskräfte besitzt. Carver nimmt an einer Undercover-Operation teil, um sich in die kriminelle Organisation T.A.O. einzuschleusen, während er eigentlich als Gesetzeshüter arbeitet. Der Protagonist verliebt sich dann in Miss Misery, die sich besser fühlt, wenn sie anderen Menschen wehtut.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.