Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Stan Lee kreiert neuen Charakter

Eigens für ein Filmprojekt

Die Comicbuch-Legende, die mit Jack Kirby Marvel-Charaktere wie Spider-Man, Iron Man, die X-Men und den unglaublichen Hulk kreierte, tat sich für ein neues Filmprojekt, das auf einem ganz neuen Charakter basieren soll, mit dem Produzenten Avi Arad zusammen. Die beiden haben - mit Arad als früherem Kopf der Marvel Studios - bereits eine lange gemeinsame Vergangenheit. Derzeit arbeitet Arad als Produzent für die erfolgreiche "Spider-Man"-Reihe. Der Titel des neuen Films wird noch geheim gehalten - Arad bekundete im Hollywood Reporter: "Manchmal verraten Titel einfach zu viel." Über Lee sagte er: "Sogar im Alter von 90 Jahren schafft er es noch, Magie zu erzeugen. Er ist so scharf wie ein japanisches Küchenmesser. Sein Verstand ist immer noch so jung wie früher." Der Film befindet sich bislang noch in den Anfängen. Lee und Arad sollen sich allerdings bald mit dem zukünftigen Drehbuchautoren treffen.
Das Projekt wird in den Studios von 'Columbia Pictures' entstehen, dem gleichen Studio, in welchem auch die "Spider-Man"-Filme gedreht werden. Arad wird den Fim gemeinsam mit Ari Arad, seinem Partner bei 'Arad Productions' produzieren. Lee beteiligt sich mit seinem Partner bei 'POW!Entertainment', Gill Champion, an der Produktion.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.