Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Heike Makatsch - 'Die Tür'
Heike Makatsch - 'Die Tür'
© Senator Film

Heike Makatsch als Tatort-Ermittlerin?

Seltsames Gerücht vom SWR

Die ehemalige Viva-Moderatorin Heike Makatsch soll im Gespräch für eine Ermittlerrolle im neuen SWR-Tatort für die Saison 2014/2015 sein. Wie die 'BILD'-Zeitung berichtet, sei es bereits beschlossene Sache, dass die Schauspielerin Ulrike Folkerts (Tatort-Kommissarin Lena Odenthal) ab dem kommenden Jahr nur noch zwei- statt dreimal im Jahr dreht. Neu hinzukommen soll Makatsch- wobei noch keine Details bekannt seien, wo genau sie in Baden-Württemberg "ermitteln soll" oder wer an ihrer Seite spielt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.