Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Alexa Vega in Machete Kills
Alexa Vega in Machete Kills
© Universum Film

Alexa Vega: Hochzeit in Mexiko

Zweite Ehe mit Carlos Pena, Jr.

Alexa Vega hat es wieder gewagt: Die Schauspielerin (Machete Kills) heiratete am Samstag ihren Verlobten, den Big Time Rush-Sänger Carlos Pena, Jr. (24). "Wir sind so begeistert und fühlen uns gesegnet, dass alle unsere engen Freunden und unsere Familie sich uns an unserem besonderen Tag anschlossen", verkündete das Paar über einen Sprecher im People-Magazin. Die Zeremonie fand im Grand Velas Riviera Nayarit in Puerto Vallarta, Mexiko statt. Im September schwärmte Vega dem Magazin gegenüber von ihrem Verlobten: "Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so ehrgeizig und motiviert ist und mich so sehr inspiriert, wie Carlos." Die Hochzeitsvorbereitungen und teilte sie mit ihrern Fans via Twitter. Vega war zuvor bereits zwei Jahre lang mit dem Produzenten Sean Covel verheiratet. Die Ehe endete 2012.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.