oder
Elsa Pataky mit Chris Hemsworth
Elsa Pataky mit Chris Hemsworth
© BANG Showbiz

Doppeltes Babyglück für Chris Hemsworth

Elsa Pataky erwartet Zwillinge

Der "Thor"-Star und seine spanische Frau Elsa Pataky, die schon die 20 Monate alte Tochter India Rose haben, erwarten nicht nur eines, sondern gleich zwei Kinder, die im April auf die Welt kommen werden. Die "Fast & Furios"-Darstellerin hat dies dem spanischen Magazin HOLA! verraten, dem sie auch im vergangenen Jahr schon von ihrer Schwangerschaft erzählte. Sie begleitete ihren Ehemann zu den Golden Globes am Sonntag (12. Januar) auf den roten Teppich - ihr erster öffentlicher Auftritt seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft. Der stolze Vater sagte vor kurzem, dass er nie glücklicher sei, als in den Momenten mit Frau und Tochter. So schwärmt er: "Vater zu sein ist keine einfache Aufgabe. Aber die beste, die ich mir vorstellen kann. Zuhause zu sein, mit der Familie Zeit zu verbringen, nur darum geht es... Es lässt mich viel entspannter arbeiten, weil ich nun etwas habe, was mir deutlich wichtiger ist."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.