Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

David Kross verliert sein Gedächtnis

Im Thriller "Boy 7", mit Emilia Schüle

Der deutsche Schauspieler David Kross hat sich die Hauptrolle im Thriller "Boy 7" gesichert. Kross wird einen 18jährigen Jungen spielen, der ohne jegliche Erinnerung in einer überfüllten U-Bahn aufwacht. Er sucht in seinem Rucksack verzweifelt nach Hinweisen auf seine Vergangenheit und realisiert plötzlich, dass sein Leben in Gefahr ist.
Emilia Schüle wird ebenfalls eine Rolle übernehmen. Die 21jährige räumte am Montag (10. Februar) in Berlin den Deutschen Schauspielpreis ab. Wenige Tage zuvor erhielt sie den Nachwuchspreis der Goldenen Kamera. Die Jury zeichnete Schüle für ihre Rolle in einem zweiteiligen NDR-Tatort aus, in dem sie eine minderjährige Zwangsprostituierte spielte. Die Folgen 'Wegwerfmädchen' und 'Das goldene Band' liefen im Dezember 2012 im Ersten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.