oder
George Clooney
George Clooney
© BANG Showbiz

George Clooney mit neuer Flamme in Afrika

Safariurlaub in Tansania

George Clooney nimmt seine neue Freundin auf eine Safari. Der Star hat seine neueste Flamme, die britische Anwältin Amal Alamuddin, auf einen Trip nach Tansania eingeladen, um die dort lebenden Tiere zu beobachten. Auf den Fotos, die das People-Magazin veröffentlichte, zeigen sich die Turteltäubchen in kompletten Safari-Outfits - mit den typischen breiten Hüten, Khaki-Jacken und lockeren Baumwollhemden - und mit Kamera in Hand. Ein Bild zeigt Alamuddin, wie sie sich an Clooney schmiegt und er schützend seinen Arm um sie legt. Ein anderes, wie das Paar glücklich lächelt und mit den Einheimischen für ein Foto posiert. Zwischen den beiden, die zum ersten Mal vergangenen Oktober nach einem gemeinsamen Dinner miteinander in Verbindung gebracht wurden, scheint es langsam ernst zu werden. Zusammen erschienen sie sogar schon im Weißen Haus, um mit Präsident Barack Obama eine Aufführung von Clooneys neuestem Film zu sehen. Ein Augenzeuge berichtete damals dem 'People'-Magazin: "Sein Arm lag um ihre Schulter und sie hatte ihren um die seine. Sie wirkten sehr stark wie ein Paar."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.