Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ashton Kutcher mit Mila Kunis
Ashton Kutcher mit Mila Kunis
© BANG Showbiz

Mila Kunis: Erstes Kind mit Ashton Kutcher

Der Countdown läuft...

(24.03.2014) Mila Kunis schwanger
Mila Kunis
ist angeblich schwanger. Die 30-jährige Schauspielerin soll mit Ashton Kutcher ihr erstes Kind erwarten. Die beiden haben sich angeblich erst vor kurzem miteinander verlobt. Ein Insider sagt im Gespräch mit People.com: "Sie sind beide sehr, sehr glücklich. Es ist immer noch früh." Das Paar sorgte für die Verlobungs-Gerüchte, als Kunis vergangenen Monat mit einem großen Diamant-Klunker an der Hand gesichtet wurde. Aber das Hollywoodpaar wolle sich trotz der Baby-News mit der Hochzeit Zeit lassen. Der Insider fügt hinzu: "Es muss nicht unbedingt eine kurze Verlobungszeit sein. Sie haben noch nicht damit begonnen, die Hochzeit zu planen." Des weiteren berichtet "E! News", dass Kunis einen Schwangerenkurs in Los Angeles besucht hat. 2012 begann das Paar zu daten - kurz nachdem sich Kutcher und seine Ex-Frau Demi Moore voneinander trennten. Die beiden Schauspieler kennen sich jedoch schon seit vielen Jahren, denn beide standen in Hauptrollen für die Sitcom "Die wilden Siebziger" vor der Kamera, die von 1998 bis 2006 gedreht wurde.

(28.09.2014) Update
Mila Kunis soll kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes stehen. Die 31-jährige Schauspielerin soll mit ihrer Geduld am Ende sein und es nicht mehr abwarten können, dass das Baby "endlich auf die Welt kommt", verrät ein Insider gegenüber People.com. Ihrem Freund hätte ein Geburtstermin vergangene Woche deutlich besser gepasst, denn da hatte der "Two and a Half Men"-Star ein paar Tage Drehpause. Doch bei seiner hochschwangeren Verlobten wollen die Wehen auch weiterhin noch nicht einsetzen. Ein Nahestehender des 36-jährigen Schauspielers erklärte vor Kurzem "Sie hofften, das Baby würde diese Woche kommen, weil er jetzt eine Auszeit hat." Kutcher soll sich sehr auf das Kind freuen, doch auch bei ihm steige deutlich die Anspannung. "Er ist ein komplettes Nervenbündel", so der Insider weiter. Der werdende Vater versucht derzeit angeblich sich mit Yoga-Übungen zu entspannen. Zudem sei er bereits die Route von seinem Haus in Beverly Hills zum nächstgelegenen Krankenhaus abgefahren und hat die Zeit genommen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.