Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Seth Meyers moderiert die Emmys 2014

"Saturday Night Live"-Star führt durch die TV-Preis-Gala

Seth Meyers moderiert die Gala zu den Emmy Awards 2014. Der Schauspieler, Produzent, Komiker und Synchronsprecher erhält die Ehre, durch die Gala der 66. Verleihung der Emmys im August zu führen. NBC wird das Event im Fernsehen übertragen. Bruce Rosenblum, der Boss des Senders, gab vergangene Nacht (24. April) bekannt: "Seth ist so ein talentierter Künstler und Autor, wir wissen, dass wir mit ihm jemand Einzigartigen haben, der durch die Gala der 'Emmy Awards' führt." Meyers selbst hat bereits drei Emmys für seine Show 'Saturday Night Live' gewonnen und tritt mit seiner Rolle als Moderator in die Fußstapfen von "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris, der im vergangenen Jahr durch die Gala führte.
Der 'Emmy Award' ist der bedeutendste Fernsehpreis in den USA. Die Verleihung findet in diesem Jahr einen Monat früher statt als sonst und außerdem an einem Montag und nicht wie eigentlich üblich Sonntags - weil NBC sich verpflichtet hat, die Sportsendung "Sunday Night Football" auszustrahlen. Die Emmy Awards 2014 werden am 25. August im Nokia-Theater in Los Angeles verliehen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.