Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Zach Braff ist wieder Single

Schauspieler trennte sich von Taylor Bagley

Zach Braff und Taylor Bagley haben sich getrennt. Der "Scrubs"-Star und das blonde Model haben anscheinend bereits im März die Reißleine gezogen, als Braff für sein neues Musical "Bullets Over Broadway" in New York war, berichtet pagesix.com. Ein Sprecher des Schauspielers bestätigt: "Zach und Taylor haben sich vor mehr als einem Monat getrennt. Sie bleiben weiterhin Freunde, sind aber kein Paar mehr." Schuld an der Trennung seien angeblich die unterschiedlichen Zukunftspläne der beiden. Bagley wollte endlich vor den Traualtar treten, doch der 39jährige hätte sich angeblich gesträubt, behauptet ein Insider gegenüber der Website. Ein weiterer Grund für das Beziehungsaus könnte der vollgepackte Terminkalender des 'Garden State'-Darstellers sein. Gerade erst stellte er seinen neuen Film 'Just Jared' fertig und stürzte sich mit dem Musical umgehend auf ein neues Projekt. Seit dem 10. April kann man das Multitalent nun auch am Broadway auf der Bühne bewundern. Noch vor kurzem wirkte das Paar glücklich wie nie: Auf Instagram feierte man zusammen mit der Welt das fünfjährige Beziehungs-Jubiläum.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.