VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Sechste "Community"-Staffel läuft bei Yahoo

13 neue Folgen mit der Originalbesetzung

Sony Pictures Television hat gestern verkündet, dass die von NBC gecancelte Comedy-Hitserie "Community" in diesem Herbst bei Yahoo weiterläuft: 13 neue Folgen mit der Originalbesetzung werden exklusiv bei Yahoo Screen zu sehen sein, einer mit Werbung finanzierten Videoplattform, die umsonst zugänglich ist. Dan Harmon, der Schöpfer der Show, wird die neuen Episoden als ausführender Produzent begleiten. "Ich bin sehr erfreut, dass 'Community' für seine vorherbestimmte sechste Staffel bei Yahoo zurückkehrt", sagte Harmon in einem Statement. "Ich freue mich darauf, unsere beliebte NBC-Sitcom zu einem größeren Publikum zu bringen, indem ich sie online zeige. Ich gelobe, unsere neue Konkurrenz zu dominieren. Schlaf friedlich, 'Bing Bang Theory'. Pass auf, 'Bang Bus'!" Die Nachricht bringt die Serie näher an das Ziel der Social Media-Kampagne #sixseasonsandamovie, mit welcher Fans seit der Absetzung der Serie im März für eine neue Staffel und einen Kinofilm werben. "Community"-Star Joel McHale ist beeindruckt: "'Die Berichte über unsere Absetzung waren stark übertrieben' — Mark Twain (Die andere Version dieses Zitats ist seit Jahren falsch). #SixSeasonsAndaMovie ist Wirklichkeit. Danke Sony. Danke Yahoo. Danke Dan Harmon. Und danke an die großartigsten f%$#ing Fans in der Geschichte der menschlichen Rasse. Es ist das Internet. Wir können jetzt fluchen." "'Community' hat eine unglaublich leidenschaftliche und loyale Fanbase die sehr hart darum gekämpft hat, diese erstaunliche Serie am Leben zu erhalten", fügt Kathy Savitt, kaufmännische Geschäftsführerin von Yahoo, hinzu. "Wir könnten nicht aufgeregter sein, mit Dan, Joel und der gesamten Besetzung, sowie Sony zusammenarbeiten, um eine großartige Staffel 6 abzuliefern."
McHale spielt Jeff Winger, der zu Beginn der Serie seine Anwaltszulassung verliert - sein Abschluss war gefäscht. Daher holt er sein Diplon an einem Community College nach. Dort gründet er eine Lerngruppe, zunächst um bei der hübschen Britta (Gillian Jacobs) zu landen. Doch bald wird aus dem exzentrischen Haufen - Danny Pudi, Yvette Nicole Brown, Alison Brie, Donald Glover und Chevy Chase - eine echte Gemeinschaft.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.