VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das Hochzeitsvideo - Hauptplakat
Das Hochzeitsvideo - Hauptplakat
© Constantin Film

Das Hochzeitsvideo

Von peinlich bis lustig - Die schönsten Hochzeitsvideos im Web

Wenn alles nach Plan läuft, ist eine Hochzeit ein tolles Fest: Man schwört sich die ewige Liebe, trinkt eine Menge Sekt, feiert bis zum Morgengrauen und kriegt mehr Geschenke als zu den letzen zehn Geburtstagen zusammen. Dass aber schon vor der Hochzeit einiges schiefgehen kann, erfahren Pia und Sebastian am eigenen Leibe. Denn die Heiratswilligen aus Das Hochzeitsvideo (Kinostart 10. Mai 2012) geraten in einen Strudel aus Peinlichkeiten und heiklen Situationen – die auch noch alle auf Video festgehalten werden! Aber damit sind sie nicht allein: Hier ein Best-Of der lustigsten Hochzeitsvideos im Netz:

Richtiges Schuhwerk
Die falschen Schuhe zu tragen, kann nicht nur auf der Tanzfläche fatale Folgen haben. Daher ein guter Tipp: Bei einer Hochzeit auf rutschfeste Schuhsohlen achten! Denn sonst findet die Ringübergabe möglicherweise im Pool statt:



Die brennende Braut
Darauf freut sich jede Braut am meisten: Das Hochzeitskleid. Wann sonst darf man in prinzessinnenhaften Tüll gehüllt im Mittelpunkt stehen? In Kombination mit einer brennenden Nachspeise ist das Tragen eines Kleides aber nicht von Vorteil:


Hochzeitsfotografie auf lustig
Alle wollen natürlich ein Foto mit dem Brautpaar haben. Und das kann lange dauern. Im folgenden Video wurden ein paar Informationen eingefügt, die das Prozedere versüßen. Aber ob diese Untertitel stimmen können?:


Was Pias und Sebastians Hochzeit so alles im Wege steht, wird erst ab dem 10. Mai 2012 in Sönke Wortmanns neuer Komödie Das Hochzeitsvideo verraten. Eine kleine Vorschau gibt’s schon hier:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.