Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Taylor Swift
Taylor Swift
© BANG Showbiz

Taylor Swift wird keine Joni Mitchell

Sängerin stoppt Filmprojekt

Zuschauer, die Taylor Swift auf der Leinwand als Joni Mitchell erleben wollen, müssen sich noch etwas gedulden. Oder ihre Hoffnungen ganz fahren lassen. Denn niemand anders als Joni Mitchell selbst hat nun verkündet, dass es die von Di Bonaventura Pictures seit 2012 geplante Filmbiographie der kanadischen Sängerin nicht geben wird. Die Produktion sollte auf dem Buch "Girls Like Us" von Sheila Weller basieren, in welchem die Autorin auch die Leben von Carly Simon und Carole King schildert.

Mitchell hat der Zeitung "The Sunday Times" mitgeteilt, dass sie das Projekt "erstickt" habe: "Ich sagte zu dem Produzenten: ' Alles, was Sie haben, ist ein Mädchen mit hohen Wangenknochen, viel Tratsch und nicht besonders tolle Szenen.' Über mich steht in Büchern ganz schön viel Unsinn. Vermutungen, Vermutungen, Vermutungen."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.