Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Benji Madden und Cameron Diaz
Benji Madden und Cameron Diaz
© BANG Showbiz

Cameron Diaz: Verliebt, verlobt - verheiratet!

Flitterwochen in Wyoming

(23.12.2014) Cameron Diaz und Benji Madden verlobt?
Das US-Klatschmagazin "People" berichtet, dass Cameron Diaz ihre seit etwa einem Jahr währende Beziehung mit dem Rock-Star Benji Madden gefestigt hat: Angeblich sind die Beiden nun verlobt. "Es ist vor ein paar Tagen passiert. Benji's Freunde wissen alle davon und freuen sich für ihn", zitiert "People" eine Quelle. "Cameron's Mutter ist auch ein Fan von ihm und hat den Beiden ihren Segen gegeben." Die offizielle Bestätigung steht indes noch aus.

Seit Mai zeigen sich die 42-Jährige und der Musiker als Paar in der Öffentlichkeit. Die Verlobungsgerüchte entstanden, als Photos des Paars, welche vergangene Woche Mittwoch am Flughafen JFK in New York City gemacht wurden, die Mimin mit einem Ring zeigen, der für die Journaillie nach Verlobungsring aussieht.


(06.01.2015) Hochzeit mit Benji Madden
Gerade noch spekulierte die Presse über eine mögliche Verlobung von Cameron Diaz und Benji Madden - da geht das Promi-Paar auf die Überholspur und festigt gar den Bund für's Leben. Gestern Abend heirateten die Beiden in ihrem Haus in Beverly Hills, wie nun ihr Sprecher dem Magazin "People" bestätigte.
Am Wochenende habe das Paar bereits ein Probe-Abendessen mit Freunden - darunter Drew Barrymore - und Familie organisiert. Am Samstagabend waren sie auch in einem italienischen Restaurant gesichtet worden, wo sie mit Rosenblüten und Kerzen auf dem Tisch etwas zu feiern schienen. Einen Abend darauf zelebrierte Cameron mit Freundinnen ihren Junggesellinnenabschied in einem Hotel in Los Angeles.
Für die Hochzeitsfeier war ein großes Zelt für die Feier im Garten errichtet worden, geschmückt mit weißen Blumen und illuminiert mit Kerzenschein. Kolleginnen Resee Witherspoon und Gwyneth Paltrow zählten zu den rund 90 Gästen, die am Nachmittag eintrafen. Um Reporter vom Grundstück fernzuhalten und kein Aufsehen zu erregen, hatte Diaz ihren Nachbarn erklärt, sie werde eine Prä-Golden-Globes-Feier veranstalten.
"Wir könnten unsere gemeinsame neue Reise zusammen nicht glücklicher starten, als von unseren engsten Verwandten und Freunden umgeben", lässt das Brautpaar nun ausrichten.


(05.02.2015) Update
Cameron Diaz und Benji Madden haben ihre Flitterwochen in Wyoming verbracht. Einem Vertrauten zufolge hätten sie es sichtlich genossen, dort in einer kleinen Hütte in den Bergen Hühnchen in ihren Jogginganzügen zu essen. Für das frisch getraute Paar sei es genau die richtige Entscheidung gewesen, dort ihre Trauung bescheiden zu feiern, da sich beide von dem Stress erholen und ausruhen wollten. Nun planen die Beiden angeblich einen weiteren Urlaub zusammen, bevor Benji Madden nach Australien fliegen muss, um dort als Jury-Mitglied in der "The Voice"-Sendung zu sitzen. Ein Bekannter des Paares erklärte dem Magazin Closer: "Cam will noch eine richtige Flitterwoche organisieren, die sie nicht 'Honeymoon', sondern 'Babymoon' nennt, da sie so schnell wie möglich eine Familie gründen will. Während Benji beschäftigt ist, plant sie, nach Fiji zu reisen, um sich dort Luxus-Villen mit einem eigenen Butler direkt am Meer anzusehen." "Cameron hat sich vorher nie als Mutter gesehen, aber jetzt, wo sie ihre wahre Liebe gefunden hat, kann sie es gar nicht abwarten, eine Familie zu gründen", so der Vertraute weiter. Angeblich hätte sich das Paar schon darüber unterhalten, wie sie ein Kinderzimmer in ihrem Anwesen in Los Angeles gestalten könnten. Freunde des Ehepaares wären wohl nicht überrascht, wenn eine Babynachricht eher früher als später eintrudelt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.