Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sofia Vergara und Joe Manganiello bei der Verlobungsfeier
Sofia Vergara und Joe Manganiello bei der Verlobungsfeier
© Instagram / Sofia Vergara

Im kleinen Kreise

Sofia Vergara und Joe Manganiello feiern Verlobung

(30.12.2014) Nick Loeb gibt seinen Segen
Sofia Vergaras
Ex-Verlobter Nick Loeb gibt der Schauspielerin und ihrem Neuen seinen Segen. Das berichtet die britische "Daily Mail". Die "Modern Family"-Darstellerin und ihr Partner Joe Manganiello sind seit sechs Monaten ein Paar und haben sich am ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) verlobt. Loeb und die rassige Schönheit hatten sich im Mai nach vier Jahren On/Off-Beziehung getrennt und so wie es aussieht, freut sich der Unternehmer sogar für das Paar. "Sie ist so eine schöne und anmutige Frau, die es nur verdient hat, geliebt zu werden. Vor allem aber verdient sie es, das Glück zu spüren, das man nur von der wahren Liebe kennt", erklärte er. Und das, obwohl die schöne Brünette bereits knapp zwei Monate nach der Trennung von Loeb mit ihrem jetzigen Verlobten zusammengekommen war. Manganiello hatte auf Hawaii um die Hand der Schauspielerin angehalten, sie hatten dort die Feiertage und seinen Geburtstag mit ihren Familien verbracht. Genau in diesem Umfeld wollte er ihr den Antrag machen, verriet ein Insider. Die 42-Jährige soll völlig aus dem Häuschen gewesen sein, als sie den prächtigen Ring von ihrem zukünftigen Gatten überreicht bekam. Eine Augenzeugin berichtete: "Sie und Joe sind absolut ineinander vernarrt. Sofia konnte nicht mehr aufhören zu grinsen und starrte die ganze Zeit den Ring an. Man kann ihn aber auch nicht übersehen, er ist riesig und funkelt."

(26.01.2015) Sofia Vergara: Hochzeit im Herbst?
Sofia Vergara möchte im Herbst heiraten. Die Schauspielerin, die von Joe Manganiello nach sechs Monaten Beziehung an Weihnachten einen Heiratsantrag bekam, will vor den Traualtar treten, sobald der stressige Terminplan des Paares es erlaubt. "Wir versuchen einen Termin zu finden, weil... er hat Dreharbeiten und muss dann 'Magic Mike XXL' im Sommer promoten und ich promote meinen Film mit Reese Witherspoon 'Hot Pursuit', also sind wir ziemlich beschäftigt. Aber wir versuchen es vielleicht im Herbst, der Sommer wird einfach zu verrückt", erklärte die 42-Jährige.
Mit den Planungen für ihre Eheschließung haben die beiden aber auch schon ohne festen Termin begonnen, wie die Mutter eines 22-jährigen Sohnes weiter gegenüber "Access Hollywood" verriet: "Es wird groß. Wir haben angefangen [zu planen], es sind nur 20 [Seiten], Ja richtig! Es sind schon jetzt Seiten über Seiten."

Bei den "Screen Actors Guild"-Awards präsentierte die Schauspielerin vergangene Nacht (25. Januar) ihren Verlobungsring auf dem roten Teppich und witzelte, dass sich bei ihr zwar alles um "Bling-Bling" drehe, sie aber den Antrag ihres Liebsten angenommen hätte, auch wenn dieser mit einem billigen Schmuckstück angekommen wäre.

(11.05.2015) Update

Am vergangenen Freitag ist es so weit gewesen: Sofia Vergara und Joe Manganiello feierten im Soho House in West Hollywood ihre Verlobung - im kleinen Kreise mit Familie und Freunden. Die Schauspielerin lässt die Öffentlichkeit via Instagram an dem Ereignis teilhaben. Gestern postete sie ein Photo, auf dem sie und der 38-Jährige in die Kamera strahlen.

Auch ihr Sohn Manolo Gonzalez-Ripoll Vergara veröffentlichte ein Bild der langen Tafel mit den Gästen, als Arnold Schwarzenegger gerade einen Toast ausbringt. "Glückwunsch an diese beiden hässlichen Menschen!", witzelte er. "Es ist so traurig, aber glücklicherweise haben sie mich, dem sie körperlich nachstreben können." Und fügte die hashtags "#Congration #YouDoneIt #HappiestCoupleEver #EngagementParty #PapaJoeVolume2 #TerminatorGaveASpeech #HostedByBarryPeele" hinzu.

Die Verlobungsfeier fand einen Tag nach einer weiteren wichtigen Festivität für die 42-Jährige statt: Am 7. Mai hatte Sofia ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.