Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Lena Dunham blank
Lena Dunham blank
© Instagram / Lena Dunham

Lena Dunham zieht blank

Freizügig auf Instagram

Auf dem Roten Teppich zur Golden Globes Verleihung am Sonntagabend im Beverly Hills Hotel in Los Angeles erschien Lena Dunham in einem roten, rückenfreien Kleid von Zac Posen. Aber einige Stunden zuvor in der Umkleidekabine sah die Welt der Schauspielerin noch ganz anders aus - und per Instagram ließ sie auch alle Welt daran teilhaben.

Jenni Konner, Produzentin der Fernsehserie "Girls", zu der Dunham die Drehbücher liefert, machte ein Oben-Ohne-Photo von der 28-Jährigen. Auf diesem ist sie mit Abdeckungen für ihre Brustwarzen zu sehen. Konner betitelte das Instagram-Bild mit "#FREETHENIPPLE cover".

Lena hat in der Vergangenheit die Regeln von Instagram, keine Nacktbilder zu akzeptieren, wiederholt kritisiert. 2013 postete sie das Photo einer Freundin, die gerade ihrem Baby die Brust gab, zensierte es selbst und schrieb dazu: "Ich wünschte, sie müsste das nicht, denn die Brustwarze ist Doping. Instagram unterdrückt die Brustwarze."

Hier gehts zur Lena Dunham Bildergalerie!



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.