Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Frederick Lau und Annika Kipp
Frederick Lau und Annika Kipp
© BANG Showbiz

Glück im Spiel, Glück in der Liebe

Frederick Lau und Annika Kipp haben geheiratet

Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Von wegen!

Für Frederick Lau läuft es momentan sowohl beruflich wie privat absolut rund. Im Mai 2014 kam seine Tochter Liselotta auf die Welt, am Freitagabend erhielt der Schauspieler für seine Leistung in "Victoria" den Deutschen Filmpreis als "Bester Hauptdarsteller", und verheiratet ist er auch, wie er nun gegenüber der "B.Z." verriet. Die Hochzeit mit seiner Freundin Annika Kipp, mit der er seit 2013 zusammen ist, hat ohne Notiz der Öffentlichkeit stattgefunden.

"Es war heimlich und eher spontan", so Annika Kipp, die den Namen ihres Mannes angenommen hat. "Das war eine schnelle Entscheidung. Ich bin sehr glücklich!" Der Gatte meint: "Das ist ein sehr gutes Gefühl. Jetzt ist es fest, jetzt ist es für immer." Bei der Dankesrede für die Lola hatte der 25-Jährige seine Liebe für die Moderatorin bekundet: "Ich liebe Dich über alles!"

Nach der standesamtlichen Hochzeit könnte demnächst die kirchliche Trauung folgen. Dann in größerem Kreis.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.