Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Oscar Isaac
Oscar Isaac
© BANG Showbizz

Oscar Isaac ist ein Fremder

Hauptrolle in Polit-Thriller

Oscar Isaac soll die Hauptrolle in dem Thriller "A Foreigner" spielen. Das Projekt hatte in den vergangenen Monaten für Aufsehen gesorgt, da zunächst Matt Damon mit dem Film sein Regiedebüt geben sollte. Diese Pläne zerschlugen sich jedoch, und Alfonso Gomez-Rejon ("Me and Earl and the Dying Girl") übernahm, nachdem dieser aus dem Drama "Collateral Beauty" mit Will Smith ausgestiegen war.

"A Foreigner" basiert auf einem Artikel in der "New York Times" mit dem Titel "A Murder Foretold". Es wird die Geschichte eines ermordeten guatemaltekischen Bürgers geschildert, der Videos von seinen Mördern hat, die nach seinem Tod um die Welt gehen. Sie sollen helfen, die Korruption zu bekämpfen, die zu seinem Tod und dem vieler anderer Menschen geführt haben.

Ab dem 17. Dezember wird Oscar Isaac in "Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht" in den deutschen Kinos zu sehen sein.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.