Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jasmin Gerat
Jasmin Gerat
© NDR / Marion von der Mehden

Jasmin Gerat bekommt zweites Baby

Es ist wieder ein Mädchen

Jasmin Gerat ist zum zweiten Mal Mutter geworden - und es ist wieder ein Mädchen. Die Schauspielerin hat bereits ihre Tochter Sunny Deva, die acht Jahre alt ist. Die aktuelle Schwangerschaft konnte die 36-Jährige vor der Öffentlichkeit verborgen halten. Nun erzählt sie nach den vollbrachten Geburt der "Bild": "Ich genieße jetzt erst mal dieses große Wunder neben mir und starre es unaufhörlich an."

Morgen Abend wird Gerat im TATORT zu sehen sein, in dem sie eine Soldatin verkörpert. Bei den Dreharbeiten im Juni zu der Folge war sie bereits schwanger, was der Aktrice zufolge nicht ganz unproblematisch war: "Eine Szene, in der ich aus Eifersucht eine extrem krasse, blinde Wut und Gewalttätigkeit entwickeln muss, war eine Herausforderung für mich. Weil ich im fünften Monat schwanger war."

Wie sie ihren neuen Nachwuchs nennen wird, hat Jasmin noch nicht verraten.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.