Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Adam Shulman und Anne Hathaway
Adam Shulman und Anne Hathaway
© BANG Showbizz

Anne Hathaway ist Mama!

Erstes Kind für die Schauspielerin

(28.11.2015) Anne Hathaway schwanger
Schon lange wurde spekuliert, doch nun haben zwei vertrauenswürdige Quellen die frohe Nachricht bestätigt: Anne Hathaway ist schwanger! "Anne befindet sich im zweiten Trimester und fühlt sich großartig", erklärt ein Insider gegenüber dem US-Klatsch-Portal "E! News". Anfang November ist die Schauspielerin bereits mit einem verdächtigen Bäuchlein gesichtet worden, nun bestätigen sich die Vermutungen.

Damit erwarten die 33-Jährige und ihr Ehemann Adam Shulman, mit dem sie seit drei Jahren verheiratet ist, ihr erstes Kind. Derzeit steht Hathaway noch für den Science Fiction-Film "Colossal" mit Dan Stevens vor der Kamera.

(08.04.2016) Update
Die Geheimhaltung ist geglückt. Wie erst gestern Abend bekannt geworden ist, hat Anne Hathaway bereits am 24. März in Los Angeles einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Für die Darstellerin und ihren Ehemann Adam Shulman ist es das erste Kind. Laut "E!" soll es auf den Namen Jonathan Rosebanks Shulman lauten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.